Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie die Zeit vergeht?
Es gab einfach zuviel zu tun,darum schaffte ich es nicht!
Es gibt aber mal eine Pause,wo ich nichts schreibe,da lese ich
gerne auch.Habe ja eine kleine Hausbiblotek.Ich sammelte
all die Jahre viele Bücher,kaufte welche dort oder da ,dann sogar
eine Menge auf den Bücher und Flohmärkten.
Denoch möchte ich die Tage nützen etwas zu schreiben,so wie die
Tage waren oder das eine alte Freundschaft den Bach runter-
schwamm. Warum ? Es waren wohl schöne Jahre dabei,wohl zu
schön.Da bekamen andere einen Neid,wird wohl so sein und man
hörte eben dort mehr hin.Darum war eben Schluß,ok.
Man muß das Leben so nehmen wie es eben ist! Einfach ja sagen.
Das Leben bejahen,wie es ist und was es bringt.Allso das Beste
daraus machen dann,mehr kann man nicht machen dann.Ja man
ist schon etwas traurig wenn sich so eine langjährige Freund-
schaft auflöst.Ich spürte das schon seit Herbst wo es einfach nicht
mehr so wahr wie früher.Ernsthafte Gespräche brachten nicht viel,
ich mußte erkennen der Freund hat sich eben sehr verändert.So
war es auch,die gemeinsamen Interessen waren immer weniger da.Ich bemühte mich sehr,aber es brachte nicht s.Vor einer Woche
war das aus da per Telefon,ok.Ich nehme es so wie es eben ist!
Darum sage ich Ja zu dieser Tatsache und halte Ausschau nach
einer Tür die sich meist öffnet.Wenn alte Türen zufallen.Das erlebte ich schon oft,neue Türen öffnen sich in Gedanken,Worten
und Taten eben.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma