Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich muß sagen der Winter hat es in sich!
Da ich schon ein älterer Typ bin und nicht mehr jobe,so bleib ich
mal mehr zuhause.Bin ja sowie so meist eingeschneit!
Telefon und Internet sind die Verbindung zur Außenwelt,ok.
Alles andere muß ich vorerst verschieben,ist der Schneepfug
dagewesen und schneit es mal nicht,dann in die nächste Ort-
schaft was einkaufen und Freunde besuchen.Sonst muß ich gucken
das ich heimkomme bei diesem Wetter. Gestern rief mich ein
alter Freund an und fragte wann wir uns wieder sehen?
Beim Mostheurigen wieder mal oder jemanden besuchen,ok.
Aber ich mußte sagen,demnächst?
Irgendwann wird das Wetter besser und heute ist der 1 März 2004
da sollte es bald wieder sonniger,wärmer,ja freundlicher werden,
oder? Sogar der Hund bellt,das Wetter scheint diesen treuen
Freund nicht zu begeistern? Tiere sind oft treuer als Menschen
muß ich ehrlich sagen.Ich erlebte schon manche Entäuschung von
Menschen wo ich einige Zeit zu knappern hatte,ganz ehrlich muß ich sagen.Aber auch ich entäuschte Menschen hin und wieder.Das
tut mir einfach leid.Liegt es in der Natur des Menschen ?
Allso soll man da nicht nachtragend sein und nicht beleidigt sein.
Es stimmt wirklich niemand ist perfekt.Ich habe auch meine
Versager ehrlich.Darum schreibe ich über Gott und die Welt!
Die Welt in der wir Leben ist von einen negativen Dunstkreis um-
geben,leider.Denoch lohnt es sich das Gute zu bejahen.Denn Tag
zu bejahen um das Beste daraus zu machen eben.
So ist es eben im Leben,einfach ja sagen zu diesem Tag,solange
man eben lebt und wandelt.Ich kenne gläubige Menschen die an
Gott glauben und meinen wir sind in der Endzeit.Stimmt wohl,es
wird vieles noch kommen und die Welt erschüttern bis in die
Grundfesten .Steht auch in der Bibel. denoch soll man auf Gott
vertrauen.Immer wieder auf Gott vertrauen.Es gibt auch sehr
religiöse Menschen,aber oft hat das doch nicht allzuviel mit den
Glauben zu tun.Oder? ;Manche Menschen vermachten der Kirche
Hab und Gut um dann in den Himmel zu kommen.Einen Platz
kann man sich nicht erkaufen,alles ist eben nur Gnade und geht
von Gott aus.Nicht von den Menschen,den aus Gnade werden
Menschen errettet durch Gott.Du und ich können uns nichts er-
kaufen.Das sind eben Gedanken zur Fastenzeit!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma