Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie geht es heute?
Gut geschlafen oder schlecht geträumt?
Gestern etwas versäumt?
Bist Du gut drauf?
Oder schlecht Dein Lebenslauf ?
Lauter Fragen schon am Morgen,
fühlst Du Dich wohl und geborgen?
Ich weiß ich frage gern,
manche Menschen oder Herrn.
Aber ist das Leben nicht ein Fragezeichen
oder muß man vieles noch begleichen?
So wandere ich durch diese Welt,
träume oft von etwas mehr Geld.
Oder auch von einen frohen Tag,
diesen ich besonders gern mag.
Hin und wieder gibt es solche Tage
wo ich mich freue und gar nicht frage.
Einfach reinzugehen
und das Beste daraus sehn.
Nicht Alltag pur,
fröhlich,als fahr ich zur Kur.
Einfach raus ,
es bleibt zurück das alte Haus.
Auf dem Berg da fühl ich mich wohl.
Dort am Felsen ein Ruhepool.
Danke Gott für diese schöne Zeit,
Friede weit und breit.
Aber noch haben wir Schnee,
ich sag einfach ok.
Der Frühling kommt wieder,
da spiele ich frohe Lieder.
Nochmals guten Morgen,
bitte aber ohne Sorgen!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma