Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Viele Menschen fragen sich nach den Zielen oder nach einer Lebens
aufgabe eben.Fragen von vielen Menschen,warum und zu was lebe
ich auf dieser Welt? Oft oft werde ich da hin und her geworfen?
Verletzt,erschüttert und lande ich auf dem Boden mit einen ko
Schlag vom Leben oder den Menschen?
Aber es läßt sich wohl nicht vermeiden im Alltag oder im Leben,
das man öfters zu Boden geht und erschüttert wieder aufstehen
muß.Darum die Frage,wo liegt wirklich das klare Ziel im Leben
eines Menschen?
Im Beruf,wenn dieser zur Berufung wird und im Streß endet,so das man für Familie und Freunde kaum mehr Zeit hat?
Oder das man sich manches Wochenende vollsäuft um wieder eine
Zeit des Frustes zu vergessen?
Warum läuft so vieles nicht so wie man es sich wünscht?
Es wäre ja toll wenn es nur eine Reihe von Sonnentagen gibt
und nicht Nebeltage eben!
Ich bin überzeugt das jedem Menschen eine Lebensaufgabe zu-
gedacht ist von Gott!.Nur erkennen wir das oft nicht so oder
fragen nicht danach ob das der richtige Weg einfach ist?
Was ist der richtige Weg im Leben eines Menschen?
Ein Weg der zur Berufung wird,wo sich der Mensch einfach
dazu berufen füllt!
sehpferd meinte am 12. Feb, 08:46:
Und wo, Herr Mensch, ist ihre Antwort?
Ich bin überzeugt, dass Predigten einen Zweck erfüllen, aber – wie wäre es, wenn Mensch (und nicht Prediger) hier auch einmal eine Antwort geben würde – seine persönliche Antwort? 
Joe Friedsam antwortete am 14. Feb, 07:41:
Hier ist ein Mensch!
Ich bin nie ein Prediger gewesen.
Eher ein einfacher Mensch ,der fast wie ein Bergbauer lebt !
Ich mache mir meine Gedanken über Gott und die Welt.
Schon oft erlebte ich die Hilfe Gottes,ohne das ich ein
Kirchengeher bin.Die Kirche ist da,aber ich glaube an einen
sehr persönlichen Gott,der mir schon manches an Erkenntnis
gab.Darum bin ich sehr ein einfacher Mensch!
Ich freue mich das mir jemand schreibt.
Ich bin neu in diesem Bereich!
Allso muß ich noch lernen!
Ich wünsche einen schönen Valentinstag
und freue mich über einen Gedankenaustausch
und mit lieben Grüßen
Joe 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma